DIAGNOSDATA AG
Alte Steinhauserstrasse 3
6330 Cham, Switzerland

Phone +41 41 743 00 30
E-Mail info@diagnosdata.com

Monday to Friday
9–12 | 13.30–17.30

Your IT Support in the Zug region

In addition to analysis, consulting and implementation, DIAGNOSDATA's full IT service also includes long-term system administration and maintenance. We guarantee IT support within the Zug area, covering all your IT needs.

Since DIAGNOSDATA concentrates its activities within a radius of about 35 kilometres, we are able to guarantee maximum flexibility and operational readiness. Even without a contract, we can provide our customers in the Zug area with first-class support, day and night.

Our IT support at your location

For your IT needs, our world-class support specialists are available on-site. For short-term assignments, our supporters come to you. In this way, you benefit from our many years of experience and our broad network, directly from within your company.

Get to know us and our comprehensive IT support. Contact us today for a non-binding consultation regarding your IT concerns on T 041 743 00 30, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or via the contact form.

The IT support team looks forward to hearing from you.

diagnosdata logo hoch

diagnosdata

diagnosdata

IT-Vollservice für KMU seit 1983

IT-Vollservice für KMU seit 1983

Ihr IT-Support im Raum Zug

Zum IT-Vollservice von DIAGNOSDATA gehören neben der Analyse, Beratung und Realisation auch die langfristige Systemverwaltung und -Pflege. Wir garantieren einen IT-Support im Raum Zug, der alle Ihre EDV-Anliegen abdeckt.

Da sich DIAGNOSDATA auf einen regionalen Wirkungskreis von etwa 35 Kilometern konzentriert, können wir höchste Flexibilität und Einsatzbereitschaft garantieren. Auch ohne Vertrag können wir unseren Kunden im Raum Zug Tag und Nacht einen erstklassigen Support garantieren.

Unser IT-Support bei Ihnen

Für Ihre IT-Anliegen stehen unsere erstklassigen Support-Spezialisten vor Ort zur Verfügung. Für kurzfristige Einsätze kommen unsere Supporter auch zu Ihnen. Damit profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und einem breiten Netzwerk auch direkt in Ihrer Unternehmung.

 

Lernen Sie uns und unsere umfassenden IT Support kennen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch rund um Ihre IT/EDV-Anliegen unter T 041 743 00 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular.

Das IT Supportteam freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

DIAGNOSDATA AG
Alte Steinhauserstrasse 3
6330 Cham, Schweiz
Telefon +41 41 743 00 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 und 13.30 – 17.30 Uhr
Copyright © 2016 DIAGNOSDATA AG
Design by Creafactory®
Programmierung by neotrend